Wieder neuer Sieger beim AGV Schiessen

Alex Kübler holt sich mit starker Leistung den Wanderpokal!

Das diesjährige Schiessen im Schützenhaus in Strassdorf brachte eine Überraschung mit sich. Neben dem traditionellen Luftgewehrschiessen konnten sich die Mutigen an der Sportpistole ausprobieren. Hierfür konnte Bene Disam als Organisator ein Mitglied des Schützenvereins gewinnen, welches die Einführung und Betreuung hierfür übernahm. Dadurch wurde dieses Jahr, der Sieger (nicht wie üblich im Glücksschiessen) auf normalen Weg am Gewehr ermittelt. Mit einem sensationellen Ergebnis konnte sich unser Schriftführer Alex durchsetzen. Ihm bleibt es vorenthalten den Pokal für ein Jahr gut aufzubewahren, abzustauben und zu polieren.

Vielen Dank an Benedikt Disam und den Schützenverein Strassdorf, für die bewährt gut organisierte Durchführung und Überlassung der Schießanlage und des Vereinsheimes.

Wieder neuer Sieger beim AGV Schiessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.