Fahrradausfahrt 20.09.20

Fahrradausfahrt 20.09.20

Thomas Raab organsierte am Sonntag, den 20.09.20 eine AGV84 Fahrradausfahrt. Um 15 Uhr war Abfahrt am Forum Gold und Silber in GD. Gemütlich radelten wir über die Radtrasse zum Grill- und Spielplatz Wäschenbeuren. Viele Partner/innen und Kinder der AGVler folgten der Einladung zum gemeinsamen Grillen. Gemeinsam genossen wir den Spätsommerabend.

AGV84 war dabei beim Stadtradeln 07.09.-27.09.20

AGV84 war dabei beim Stadtradeln 07.09.-27.09.20

Zum ersten Mal nahm der AGV84 als Team teil beim Stadtradeln! Gemeinsam haben wir fast 800 Kilometer in den drei Wochen erzielt. In der Gesamtwertung der Stadt Schwäbisch Gmünd landeten wir im Mittelfeld auf Platz 26. Das lässt sich im nächsten Jahr sicherlich noch ausbauen! Ein erster Anfang ist auf jeden Fall getan! Danke für Euer Engagement!

Minigolfturnier am 22.08.20

Minigolfturnier am 22.08.20

Am Samstag, den 22.08.20 haben wir uns an der Minigolf-Anlage GD-Wetzgau, Himmelsgarten getroffen, um ein kleines Minigolfturnier zu spielen. Im Anschluss haben wir den schönen Sommerabend mit Livemusik im Biergarten der Minigolfanlage genossen und viel gelacht.

Online Weintasting 29.05.20

Online Weintasting 29.05.20

Im Namen des AGV84 nochmals ein herzliches Dankeschön für das tolle Weintasting! Wir hatten einen genussvollen Online-Abend! Klasse Vorbereitung und Durchführung! Die Weine und Geschichten waren toll! Weiter so Tobi Schüle von https://www.weinwege.com/

AGV Online Treff 09.04.20

AGV Online Treff 09.04.20

Die moderne Technik wurde genutzt für einen virtuellen Stammtisch. Am Donnerstag, den 09.04.20 haben wir uns online auf Zoom getroffen. Nach und nach machten es sich alle gemütlich zu Hause und es wurde ein sehr geselliger Abend! Alle waren sich einig, dass dies nicht der letzte Online-Stammtisch bleiben wird.

Neujahrsessen Januar 2020

Neujahrsessen Januar 2020

Das neue AGV-Jahr startete kulinarisch! Wir waren gemeinsam Essen im Steakhouse Black Bison. In heiterer Runde haben wir uns die üppige Mahlzeit schmecken lassen und waren danach noch einen Absacker trinken. Welch gelungener Start in 2020! Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen mit Euch!

Gmünder Weihnachtsmarkt am 07.12.2019

Gmünder Weihnachtsmarkt am 07.12.2019

Am Samstag, den 07.12.2019 haben wir uns am Kriegerdenkmal am unteren Marktplatz getroffen. Dort hatte sich bereits eine neugierige 84erin eingefunden, die unserem AGV beitreten wird. Herzlich willkommen Nicole! Wir starteten am Stand der Feuerzangenbowle mit einem Weihnachtsquiz rund um den Gmünder Weihnachtsmarkt. Der AGV-Quiz-Elch (Bildmitte) verbleibt jedoch vorerst beim Quizmaster, da alle Beteiligten gleich gute Bewertungen abgegeben haben. Wir verspeisten also die süßen “zweiten” Preise in geselliger Runde und genossen die Atmosphäre des Weihnachtsmarkts und der Langen Einkaufsnacht. (Ps. Auf dem Bild fehlt Andi. Er sitzt im Riesenrad)

Besenausfahrt November 2019

Besenausfahrt November 2019

Die traditionelle Besenausfahrt des AGV 84 führte in diesem Jahr zu Weinbau Sigle nach Weinstadt-Großheppach. In Fahrgemeinschaften ging es in den Besen, wo wir köstlichen Wein und allerlei Gaumenfreuden genießen durften. Es wurde wieder viel gelacht und alle genossen einen unvergesslichen Abend!