Familienausflug Mai 2019

Familienausflug Mai 2019

Der Familienausflug des AGV 84 führte in diesem Jahr auf den Oberen Stollenhof Rechberg. Familie Schabel empfing die Familien herzlich. Johannes Schabel führte sie fachkundig durch den Demonstrationsbetrieb. Gemeinsam wurde anschließend gegrillt und die Kinder spielten auf dem großzügigen Gelände. Pünktlich zu Beginn der Melkzeit setzte ein Regenschauer ein. Die AGV-ler legten daher mit Hand an beim Füttern des Fleckvieh und konnten Einblick nehmen, wie die Tiere professionell gemolken werden. Am Ende des Tages waren sich alle sehr einig, dass es ein rundum gelungener Ausflug war.

Familienausflug 2018

Familienausflug 2018

Zum diesjährigen Familienausflug trafen sich die Altersgenossen mit ihren Partner/innen und Kindern an der Strübelmühle bei Alfdorf. Nach einer zweistündigen Planwagenfahrt wurde auf dem Bauernhof gemeinsam gegrillt. Die Kinder hatten sichtlich Spaß, die verschiedenen Tiere zu beobachten. Bis zum frühen

Stammtisch(e) mal anders

Stammtisch(e) mal anders

Auf Initiative unseres Mitglieds Vito, fanden in der Vergangenheit vereinzelnte Stammtische in einem anderen Rahmen statt. Zunächst organisierte Vito ein Badminton-Turnier im Squash&Fit in Waldstetten. Zu Beginn wurden die Doppelmannschaften ausgelost und anschließend wurde im Jeder gegen Jeden Modus gespielt.