Handballfasching in Bettringen! Dies ließen wir uns nicht nehmen und folgten der Einladung von unserem Andi. Danke Alex für die Organsation dieses gelungenen Abends!
14.02.26 Faschingssamstag Bettringen


Handballfasching in Bettringen! Dies ließen wir uns nicht nehmen und folgten der Einladung von unserem Andi. Danke Alex für die Organsation dieses gelungenen Abends!

Zum gemeinsamen Frühstück trafen sich die AGV84 Mädels im Namué in Schwäbisch Gmünd. In kleiner aber feiner Runde gab es wieder allerlei zu erzählen und zu berichten. Schön, dass wir es immer mal wieder schaffen uns zu treffen! Hoffentlich bis

Dieses Jahr führte uns unser Neujahrsessen ins Thessaloniki, Münsterplatz 12 in Schwäbisch Gmünd. Leckeres griechisches Essen in bester Gesellschaft war wieder angesagt. Das geplante Jahresprogramm und die kommenden Veranstaltungen und Projekte wurden besprochen. Ideen wurden besprochen und ausgetauscht. Immer wieder

Alle Jahre wieder ein schöner Jahresabschluss mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd. Gemeinsam wurden die Stände ausgetestet und der ein oder andere Punsch und Glühwein getrunken. Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend mit Euch und es wurde

Nach langjähriger vertrauensvoller Arbeit verabschiedeten wir unsere Vorstände Michaela Schmidt und Matthias Palme an unserer Hauptversammlung 2025. Wir möchten Euch von Herzen danken für Euer Engagement und Euren Einsatz! Zur Wahl stellten sich Felix Eisele und Nadine Bruhse-Palme auf, die

Am Freitag, den 14.11.25 fand um 19 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Krone in Zimmern statt. Auf der Tagesordnung stand die Eröffnung, Begrüßung und der Jahresrückblick durch unsere Vorständin Michaela Schmidt. Es folgte der Bericht unseres Kassiers Tobi Vogt und

Ganz spontan trafen sich die AGV84 Mädels in der Stadtvilla für ein gemeinsames Sonntagsfrühstück. Es wurde viel gelacht und erzählt. Eine entspannte und schöne Runde, die sich da getroffen hat. Danke für die Initiative Mone! Viele liebe Grüße

Dieses Jahr führte uns die Reise wieder zu Schmieg’s Rems Besen nach Winterbach. Dort genossen wir einen schönen Abend mit leckerem Essen, Trinken und allerhand lustiger Geschichten und Anekdoten unserer AGVler. Auch der AGV85 war an diesem Abend mit am

Unsere Nadine Bruhse-Palme sang mit ihrer Band “More Fun” im Festzelt in Wißgoldingen. Da durfte ihr persönlicher Fanclub des AGV84 natürlich nicht fehlen. In der ersten Reihe feuerten wir sie an und hatten jede Menge Spaß. Vielen lieben Dank für

Dieses Jahr hat unsere Mone den Sommerferien Stammtisch organisiert. Wir trafen uns am Forum und starteten in einen wunderschönen Sommerabend. Weiter ging es auf den Marktplatz und das Fässle. Viele lustige Gespräche und Anekdoten der letzten AGV Aktionen trugen zu