Fahrradausfahrt am 20.06.21

Hallo zusammen,
unser Stadtradeln ist wieder im vollen Gange und wir wollen unsere AGV84-Wertung weiter nach vorne bringen und fleißig mit Euch Kilometer sammeln:
Daher möchten wir mit Euch zusammen am Sonntag, den 20.06.21 eine gemeinsame Fahrradausfahrt machen.
Treffpunkt um 10 Uhr am “Forum Gold und Silber” in GD. Bitte denkt an die 3G. Im Anschluss wollen wir über das Haselbachtal, nach Mutlangen, zum Lindacher Wasserturm und am Ende zum Zeiselberg nach GD radeln (ca. 25 km, 200 hm).
Im Biergarten Zeiselberg findet unser Abschluss statt der Ausfahrt. Vermutlich werden wir dort gegen 12 Uhr eintreffen. Gerne könnt Ihr auch dort noch dazustoßen, wenn wir am Radeln nicht teilnehmen könnt.
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme! Anmeldung und Fragen gerne direkt an den Vorstand senden (vorstand@agv84.de).
Viele Grüße Euer Vorstand

Fahrradausfahrt 20.09.20

Fahrradausfahrt 20.09.20

Thomas Raab organsierte am Sonntag, den 20.09.20 eine AGV84 Fahrradausfahrt. Um 15 Uhr war Abfahrt am Forum Gold und Silber in GD. Gemütlich radelten wir über die Radtrasse zum Grill- und Spielplatz Wäschenbeuren. Viele Partner/innen und Kinder der AGVler folgten der Einladung zum gemeinsamen Grillen. Gemeinsam genossen wir den Spätsommerabend.