1.Vorsitzende Nadine Bruhse holt sich den Pott!

Der Einladung zum 3. AGV Schießen um den Wanderpokal waren leider nur wenige Mitglieder gefolgt. In Abwesenheit der zweimaligen Siegerin Susanne Oberle, hatten sich die Teilnehmer über die 10 m Distanz eingeschossen. Nach erfolgreichen Treffern der Zielscheibe, bereiteten sich die Teilnehmer auf die Entscheidung um den Wanderpokal vor. Ob im Sitzen, im Liegen oder im Stehen ging es für alle darum, möglichst viele Pluspunkte auf der Glücksscheibe in 50 m Entfernung zu erreichen. In einem spannenden Wettkampf konnte sich am Ende unsere 1. Vorsitzende Nadine Bruhse durchsetzen und freudenstrahlend den Wanderpokal in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Es wird davon ausgegangen, dass die Vorjahressiegerin im nächsten Jahr auf Revanche aus ist und dann würden sich die Verantwortlichen über eine größere Resonanz freuen.

1.Vorsitzende Nadine Bruhse holt sich den Pott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.