Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern mit Uwe 21.06.20

21. Juni 2020 @ 10:00 - 17:00

Liebe AGVler,

aktuell ist es noch nicht ganz sicher, aber wir hoffen sehr, dass sich ab dem 14. Juni weitere Öffnungen ergeben werden. Daher hier schon mal eine herzliche Einladung zu einer gemeinsamen Wanderung, die Uwe gerne organisieren möchte:

Treffpunkt ist am Sonntag, den 21.06.20 um 10 Uhr auf dem Parkplatz Hornberg. Von dort wandern wir auf das Kalte Feld. Bitte Grillsachen und Getränke selbst mitbringen. Uwe würde zwei Kisten Bier besorgen und sich über eine kleine Beteiligung freuen. Wir freuen uns auf Euch!

Wandern mit Uwe 21.06.20

Details

Datum:
21. Juni 2020
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstalter

Uwe

Veranstaltungsort

Hornberg Kaltes Feld
Hornberg 6
Schwäbisch Gmünd, 73529 Deutschland
+ Google Karte