Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug auf den Bauernhof mit Heuhüpfburg

18. Juli 2020 @ 11:00 - 17:00

Nachdem die Ressonanz auf unseren Wanderausflug nicht sehr groß war, möchten wir einen Ausflug für groß und klein in der Nähe anbieten: der “Frauenholzhof” in Wißgoldingen öffnet für den AGV 84 seine Tore am Samstag, den 30.05.2020. Wir treffen uns um 11 Uhr. Frau Schmid wird uns eine Führung über ihren Hof geben. Im Anschluss wollen wir mit Euch grillen, die Heuhüpfburg testen und einen schönen Nachmittag genießen. Um besser planen zu können, bitte frühzeitig anmelden! Danke!

Ausflug auf den Bauernhof mit Heuhüpfburg

Details

Datum:
18. Juli 2020
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Ausflug auf den Bauernhof
Frauenholzhof
73550 Wißgoldingen,
+ Google Karte
Webseite:
https://www.schmidsbauernhof.de/